Reality´s A Sight to Behold

 

"Scarlett"

 

 

 

Mehr Bilder von Scarlett gibt es hier
und natürlich in der Galerie!

 

Scarlett - die rote Schönheit ;-)

Sie hat ihren Namen erhalten als sie auf die Welt kam. 

Nie werde ich den Moment vergessen als ich die "kleine rote" in den Händen hielt. 

 

Einfach "ein unvergesslicher Anblick"

Dieses übersetzt ergab ihren Namen "A Sight to Behold"!

Scarlett wohnt in Mettmann.

 

Vielen Dank an Claudia und Familie, dass ihr "Scarlett" so ein tolles Zuhause gebt.

"Scarlett" wurde von Schäferhündin Mandy schnell akzeptiert und hat sehr viel von ihrer großen Freundin gelernt.

Von Anfang an ist Scally regelmäßig mit Claudia auf dem Hundeplatz.

Bei meinem Besuch habe ich mich davon überzeugen können, dass Scally genau der richtige Hund für Claudia und ihre Familie ist.

Die beiden Mädels kuscheln ohne Ende mit der Schmusemaus und alle zusammen sind eine echte Gemeinschaft.

Scally hat schon als Welpe Urlaub an der See gemacht.

Scally und Mandy

 

*Oktober 2006*

Der erste Schritt ist vollbracht!

Wir gratulieren "Scally" zur bestandenen Begleithundeprüfung :-)

Derzeit ist Scarlett im Obedience und im Agility aktiv.

Ich freue mich sehr darüber, dass Claudia mit Scally jedes mögliche Treffen besucht und ich so die Möglichkeit habe, Scally zwischendurch wieder zu sehen und ihre Entwicklung zu verfolgen.

 
 

 

*Oktober 2008*

Scally ist erwachsen geworden und hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt.
Sie ist freundlich, ausgeglichen und souverän!

Sie begleitet Judith und Janina mit zum Stall,
läuft toll am Pferd und genießt es ausgiebig durch Wald und Feld zu toben.
Hundekumpels trifft sie dabei auch jede Menge.

Scally mit Halbbruder Sky    

Mit Claudia macht Scally Flyball, Obedience und Mobility.

Während des Trainings arbeitet Scally immer freudig, konzentriert und mit viel "will to please".

Mit ihren Hundekumpels auf dem Hundeplatz tobt Scally in den Pausen gerne und ausdauernd.

 
     

Treibball ist jetzt auch noch als sportliche Betätigung dazu gekommen.
Claudia und Scally haben gemeinsam mit Katharina und Halbschwester Mary Lou an einem Seminar teilgenommen.
Dabei zeigte Scally deutlichen Trieb, den man ihr gar nicht zutraut, weil sie eine so sanfte Ausstrahlung hat.
Ansonsten begleitet sie Claudia überall hin.

    Scally mit Halbschwester Mary Lou

Alles in Allem ist Scarlett der "Allrounder", den man sich wünscht!
Zu Hause ist sie ruhig, schläft viel und genießt die Kuscheleinheiten mit ihren Zweibeinern.
Aber sie ist auch wachsam und kündigt Besucher auch gerne mal mit lautem Bellen an.

Mit den Kaninchen von Janina läuft sie gemeinsam im Garten herum und klaut die Möhren.

   
     

Scally liebt das Wasser und den Strand genauso wie ihre Mama Grace.
Das hat sie auf unserem Treffen in Münster zur genüge gezeigt. ;-)

Scally ist schon viel herumgekommen!
Im Urlaub ist sie immer dabei, genießt den Strand in Spanien genauso wie in Holland.

Ich freue mich sehr, dass ich Scally trotz der großen Entfernung regelmäßig sehe,
von Claudia immer Infos und von Judith oft wunderschöne Fotos bekomme!

Scally in Spanien    

Turniere/Prüfungen

Hier fehlen noch einiges, ich werde es bei Gelegenheit nachtragen.
August 2007 Obedience Turnier 2. Platz / Beginners
23.10.2006

VDH-Begleithundeprüfung

1.Platz - bestanden

Sonstiges

27. - 28. Sept. 2008 Treibball-Seminar mit Cornelia Lauber
2006 Treibball-Seminar teilgenommen
regelmäßig

Mobiliy - Training

 
regelmäßig Obedience - Training  
2005

Junghundegruppe

teilgenommen
2005

Welpengruppe

teilgenommen

Conformation

09.10.2005

ASCA Show- Meckenheim *Glenda Stephenson*

3. Platz

Sie sehen keine Navigation? Klicken Sie hier um unser Sitemap zu öffnen.